Druckausgleichsschlauch woher?
Add Reply
Kurt
2019-09-19 19:40:57 UTC

für ein Steuerkabel mit eingelegtem Druckausgleichsschlauch suche ich
den "Schlauch".

Es handelt sich um einen ca. 2mm dicken Schlauch der den
Atmosphärendruck zu einem Drucksensor am anderem Ende des Kabels bringt.

Hat jemand eine Bezugsquelle für so Exoten?

Kurt
Stefan Engler
2019-09-19 21:38:51 UTC
Post by Kurt
Es handelt sich um einen ca. 2mm dicken Schlauch der den
Atmosphärendruck zu einem Drucksensor am anderem Ende des Kabels bringt.
Hat jemand eine Bezugsquelle für so Exoten?
Müsste es im Luftfahrtbedarf geben: etwa so etwas hier (5mm u. 8mm):
https://friebe.aero/bordinstrumente-und-zubehoer/instrumenten-zubehoer/zubehoer/instrumentenschlauch.html
Volker Bartheld
2019-09-20 08:54:41 UTC
Post by Stefan Engler
Post by Kurt
[...]
Ich frage mich, was daran exotisch sein soll? In der Medizintechnik gibts
das in 1001 Materialqualitäten mit weiteren 1001 Anschlüssen:
http://www.catalogus.de/pdf/66/9995722_medicalprodukte_d_06_07.pdf
Kurt
2019-09-20 10:55:52 UTC
Post by Volker Bartheld
Post by Stefan Engler
Post by Kurt
[...]
Hallo Leute, danke für die Informationen. Ich schau das durch.

Kurt
Wolfgang Martens
2019-09-19 22:14:21 UTC
Post by Kurt
[...]
Suchen Sie jetzt ein mehradriges Kabel mit Schlauch, oder nur einen
Schlauch?

http://www.reinshagen.de/_start.asp?GROUP_ID=1010103&app=50
hat Di2mm Da4mm in PVC PE PFTE und Di1mm Da3mm in Silikon

Oder 1,5mm PVC Isolierschlauch wie www.buerklin.com 90F405
Mit 0,4mm Wand gibt es den auch mit Di 1.0 oder 2,0mm in verschiedenen
Farben.

mfG W.Martens
Fritz
2019-10-06 10:12:30 UTC
suche ich den "Schlauch".
Schau unter deine Füße, du steht nämlich darauf, Bindl :-))
--
Fritz
für eine liberale, offene, pluralistische Gesellschaft,