Daten russischer Dioden gesucht
Add Reply
Reinhard Zwirner
2019-09-24 20:38:38 UTC
Liebe Experten,

für ein Gerät russischer Herkunft, für das ich in Form einer
schlechten Kopie sogar einen Schaltplan habe, suche ich Daten der
darin eingesetzten Halbleiter. Bei einigen war ich erfolgreich, bei
anderen nicht bzw. hatte ich Probleme mit der Transskription der
kyrillischen Buchstaben. Ich hoffe, daß mir hier geholfen werden
kann. Die Typenbezeichnungen habe ich per copy&paste auf

dieses <Loading Image...>

Dokument übertragen.

Für sachdienliche Hinweise dankt schonmal

Reinhard
Christian Zietz
2019-09-24 21:15:03 UTC
dieses <https://www.bilder-hochladen.net/files/big/12b4-s6-d444.png>
Dokument übertragen.
Für sachdienliche Hinweise dankt schonmal
Von oben nach unten:
KD208A: http://www.kontest.ru/datasheet/unkn0wn/kd209a.pdf
????: Ich lese KD156A, aber die scheint's nicht zu geben.
AL307BM: http://www.kontest.ru/datasheet/unkn0wn/al307bm.pdf
KD522B: http://www.kontest.ru/datasheet/unkn0wn/kd522b.pdf

Google findet mit den obigen Bezeichnung auch englischsprachige Angaben
der wichtigsten Daten.

Grüße
Christian
--
Christian Zietz - CHZ-Soft - czietz (at) gmx.net
WWW: http://www.chzsoft.de/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x52CB97F66DA025CA / 0x6DA025CA
Bernd Mayer
2019-09-24 21:55:05 UTC
Post by Christian Zietz
Post by Reinhard Zwirner
[...]
Hallo,

hier habe ich noch das hier dazu gefunden:
http://www.bastler-beutel.de/HTML/russ-Halbl/
http://www.bastler-beutel.de/HTML/russ-Halbl/rudiode.htm

Demnach käme für die Zenerdiode KC156A in Frage.

Bernd Mayer
Bernd Mayer
2019-09-24 21:58:04 UTC
Post by Christian Zietz
Post by Reinhard Zwirner
[...]

Demnach käme für die Zenerdiode KS156A oder KC156A in Frage.

Bernd Mayer
Reinhard Zwirner
2019-09-24 22:42:04 UTC
Reinhard Zwirner schrieb:

[und bat um Hilfe bei der Suche von Daten für folgende UdSSR-Dioden:]
... <https://www.bilder-hochladen.net/files/big/12b4-s6-d444.png>
Für die schnelle Hilfe dankt

"Ingrid"