Weller Lötstation-Kolben Kompatibilitätsliste
Michael S.
2018-10-22 12:26:46 UTC
Hallo Leute,
gibt es eigentlich irgendwo ne Liste, in der man sieht, welche
Wellerlötstation mit welchem Kolben zurechtkommt?

Wir haben hier viele WMRP-Kolben im Einsatz, mit denen wir sehr
zufrieden sind. Welches ist die günstigste Station, die diese Kolben
befeuern kann?

Mit der WT1 bin ich gerade auf die Nase gefallen.
Michael
Michael S.
2018-10-22 12:38:51 UTC
Post by Michael S.
[...]